TENNISCLUB GERLINGEN - gerlingen
   en    Schwimmhalle Gerlingen «« Tennisclub Gerlingen    h

Tennisclub Gerlingen

Mitten in einem Naturschutzgebiet, befindet sich der Tennisclub Gerlingen.

Die Tennisanlage besteht aus 7 Sandplätzen und 2 Tennishallen, 6 davon sind Tunierplätze und einen Jugenplatz, durch die zwei Hallen ist das Tennis spielen das ganze Jahr über möglich.

In der Tennishalle, befindet sich zwei weitere Hallenplätze, falls das Wetter mal nicht mitspielt.

Das dazugehörige Clubrestaurant mit Aussenterrasse, dass unter der Leitung von Familie Bersaglio steht, befindet sich direkt in der Tennishalle.

Die Jugend wird in diesem Verein schon früh gefördert, hier können Kinder schon mit fünf Jahren diese Sportart erlernen.

Natürlich finden auch Veranstaltungen für die Kleinsten statt, wie das Kleinfeld und Nikolaustunier. So können auch Anfänger und die Kleinen ihre Fähigkeiten austesten.

Während die Erwachsenen ihren Lieblingssport ausüben, vergnügen sich die Kinder auf dem Spielplatz mit Terrasse.

Kontaktdaten
Tennis Club Gerlingen
Krummbachtal 5
70839 Gerlingen
Tele: 07152/73346
Internet: www.tc-gerlingen.de

Schwimmhalle Gerlingen «« Tennisclub Gerlingen (Fri, 05 Dec 2008)




TOY aktuell

Essen in unserem Garten





Fax: